PCS Akademie Seminare

Teilnehmerstimmen

Gleich eine positive Rückmeldung zu Ihrem Seminar. Ich habe eine Seite erstellt und mit Ihren Tipps optimiert. Nach nur zwei Tagen sind wir mit dem Suchbegriff auf Seite 1 gelandet... Das Seminar hat sich gelohnt - nochmals vielen Dank.

Amely S., Frankfurt
Teilnehmerin am Seminar Suchmaschinenoptimierung - SEO

Der Referent hat den Kurs sehr gut gestaltet. Es hat Spaß gemacht und für die Zukunft erleichtert es meine Arbeit sicherlich.

Hale Y., Frankfurt
Teilnehmerin am Seminar Word - Grundlagen

Super Seminar, super Ambiente. Trainer ist sehr flexibel und individuell auf alle Teilnehmer eingegangen. Habe viele neue Anregungen erhalten.

Nicole M., Heidelberg
Teilnehmerin am Seminar Visio - Workshop

Ein sehr gutes Seminar, das auch viel Spaß gemacht hat. Die Seminarleiterin verstand es sehr gut, den Unterrichtsstoff zu vermitteln.

Andreas F., Frankfurt am Main
Teilnehmer am Seminar PowerPoint Workshop

Das Seminar hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem durch die aktive Mitarbeit, die entspannte Atmosphäre und den netten und kompetenten Dozenten. Vielen Dank.

Jana H., Pforzheim
Teilnehmerin am Seminar Visio - Grundlagen

Die Trainerin gab uns eine hervorragende Einführung in PowerPoint. Innerhalb eines Tages konnten wir eine perfekte Präsentation erstellen.

Karin S., Mainz-Finthen
Teilnehmerin am Seminar PowerPoint Workshop

Es hat richtig Spaß gemacht, bei Ihnen ein Seminar zu besuchen. Ich habe sehr viel gelernt und das mit ganz viel Spaß. Das habe ich in der Vergangenheit bei anderen Veranstaltern schon ganz anders erlebt.

Judith D.
Teilnehmerin am Seminar MS Project - Grundlagen

Es war insgesamt eine sehr gute Veranstaltung mit perfekter Organisation. Vielen Dank!

Gerlinde L., Hanau
Teilnehmerin am Seminar MS Project - Grundlagen

Es war ein toller Kurs und wir haben viel gelernt und viel mitgenommen. Die Referentin konnte sehr gut erklären, kam zu jedem an den Platz und gab Hilfestellungen und Erklärungen.

Stefanie W.
Teilnehmerin am Seminar Excel - Grundlagen

Seminar hat sehr viel Spaß gemacht und viel gebracht. Kleine Gruppe, tolle Hilfe, Verpflegung ... war wirklich toll! Danke schön.

Christine H., Darmstadt
Teilnehmerin am Seminar Word - Grundlagen

Herzlich möchte ich mich noch einmal für das gelungene Seminar und den tollen Service bedanken!

Lina R., Offenbach
Teilnehmerin am Seminar Newsletter Marketing

Es freut mich immer wieder in Ihrem Hause Seminare besuchen zu können. Alle Referentinnen/Referenten und Mitarbeiterinnen sind sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Man fühlt sich sehr wohl und freut sich auf das nächste Seminar.

Ann-Katrin F., Darmstadt
Teilnehmerin am Seminar Microsoft OneNote

Das gesamte Ambiente ist sehr schön, nettes, sehr aufmerksames Team. Man fühlt sich wohl, guter Dozent. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Sie in unserer Firma weiter empfehlen.

Karsten A., Mainz
Teilnehmer am Seminar Excel - Aufbaustufe

Vielen Dank der Referentin, die über äußerst großes Fachwissen verfügt und die Inhalte sehr gut vermitteln kann. Ich hatte viel Freude am Seminar, wurde gefordert und kann neues Wissen mitnehmen.

Stefanie H.
Teilnehmerin am Seminar Excel - Aufbaustufe

Vielen Dank für dieses intensive Training. Ich habe viel Neues mitnehmen können und werde es auf jeden Fall meinen Kollegen empfehlen.

Susanne Sch., Dreieich
Teilnehmerin am Seminar Outlook 2010 - Grundlagen

Das Seminar war super, mit vielen Ideen auf „einfache“ Art und Weise. Die Referentin war sehr nett und hatte viele Ideen, die sie auf ganz natürliche Art an uns übermittelte.

Marion E.
Teilnehmerin am Seminar Visualisieren am Flipchart

Ich fand diesen Excel Grundkurs sehr gut und lehrreich. Der Ablauf war gut gegliedert und es hat Spaß gemacht.

Mona D.
Teilnehmerin am Seminar Excel - Grundlagen

Durch die lockere Atmosphäre wurde für mein Empfinden unglaublich produktiv gearbeitet und toll auf Fragen und Anregungen eingegangen. Das Verständnis von "Nicht SQLern" zu den Experten ist nun sicher deutlich besser.

Isabel R., Tübingen
Teilnehmerin am Seminar SQL - Grundlagen