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Office 365 – Grundlagen

Arbeiten mit Office 365

Arbeiten mit Microsoft Office 365. Foto: Adobe Stock

Worum handelt es sich bei Microsoft Office 365? Was sind die Unterschiede zum klassischen Office? Was ist wirklich neu? Dieses Seminar bietet Ihnen einen Rundumblick und eine Einführung in die neue Arbeitsumgebung unter Office 365. Sie lernen neue Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook kennen. Anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie einen Einblick in die wichtigsten Dienste, die Office 365 für die moderne Teamarbeit, das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten, den Austausch von Informationen, das Aufgabenmanagement und die Prozessunterstützung zur Verfügung stellt. Desweiteren erfahren Sie, wie Sie Dokumente in der Cloud speichern und mobil damit arbeiten können.

Teilnehmerkreis

Das Seminar richtet sich an alle, die sich einen Überblick über Office 365 verschaffen möchten.

Seminarleitung

Das Seminar führt eine Referentin oder ein Referent aus unserem Microsoft Office-Team für Sie durch. Sie alle verfügen über sehr gute Kenntnisse zu Office 365 sowie über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office. Alle Referentinnen und Referenten haben eine Trainerausbildung absolviert.

Methoden

Ein Mix aus Gespräch, Vorführung sowie Übungen anhand von Beispielen zu den verschiedenen Diensten in Microsoft Office 365, Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks. Es steht Ihnen ein moderner Seminarplatz mit leistungsfähiger Technik zur Verfügung. Im kleinen Kreis von maximal neun Teilnehmern eignen Sie sich mit direktem Bezug auf Ihr Arbeitsfeld neues Wissen zu Office 365 an und haben ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Das erwartet Sie

  • Aktives, zielorientiertes Seminar
  • Kleine Lerngruppe mit maximal neun Teilnehmern
  • Angenehme Seminaratmosphäre
  • Kostenfreies WLAN
  • Kaffee, Tee, Gebäck, Kuchen, Obst, Säfte, Mineralwasser
  • Mittagstisch im Haus
  • Gut erreichbares Seminarzentrum zwischen Darmstadt, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt
  • Kostenfreie Parkplätze
  • 27 Jahre Seminarerfahrung

Das nehmen Sie mit

  • Sie haben einen guten Überblick über die Neuerungen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sowie die neuen Dienstes in Office 365
  • Sie nehmen Ideen und Anregungen für Ihr Unternehmen / Ihre Organisation mit
  • Sie erhalten Begleitmaterial zum späteren Nachschlagen
  • Sie können auch später noch Fragen stellen

Seminarort

Das Seminar findet in Groß-Gerau im Zentrum der Region Rhein-Main statt.
Anreise nach Groß-Gerau
Hotelempfehlung