Online-Marketing

Google AdWords – Refresh

Google erweitert und verändert  Google AdWords  in rasantem Tempo: Anpassung der Gebote, Anzeigenerweiterungen, Statistiken für Sitelinks, Änderungen bei der geografischen Ausrichtung sind nur einige Beispiele. In diesem kompakten Seminar stellen wir Ihnen neue und geänderte Funktionen vor, zeigen deren Einfluss auf die Kampagnen und beantworten Ihre Fragen aus der bisherigen Arbeit mit Google AdWords.

Teilnehmerkreis

Dieses Seminar ist zugeschnitten auf alle, die ein AdWords Konto betreuen und schnell und gezielt mit den vielfältigen Neuerungen vertraut machen möchten. Das Seminar ist als Inhouse-Veranstaltung  für Unternehmen und Organisationen sowie als Einzelcoaching buchbar.

Seminarleitung

Das Seminar führt ein Referent aus unserem Online-Marketing- Team durch. Gerne senden wir Ihnen das Profil zu.

Das nehmen Sie mit

  • Aktuelles, praxiserprobtes Wissen über Google AdWords
  • Ideen und Anregungen für den Einsatz von Google AdWords
  • Umfassendes Begleitmaterial und ein detailliertes Teilnahme-Zertifikat
  • Hotline-Service für die Dauer von vier Wochen nach dem Seminar